PI Bogen

Frau bei Unfall verletzt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Dienstag gegen 11.20 Uhr kam es in Furth auf der Kreisstraße 71 auf Höhe der Osserstraße zum Zusammenstoß eines Ford C-Max und einem Kleinbus Fiat Ducato. Die Fahrerin des Ford kam aus Richtung Oberalteich, der Fahrer des Fiat kam ihr entgegen. In Fahrbahnmitte kam es dann zum Zusammenstoß, bei dem die Frau leicht verletzt wurde. Sie wurde in ein Krankenhaus eingeliefert, beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden wird auf rund 5.000 Euro geschätzt. Zeugen des Unfalles werden gebeten sich bei der Polizei Bogen zu melden.

Bogen: Stein gegen Rollo geworfen

In der Zeit von Sonntag, 20 Uhr, bis Dienstag, 14.30 Uhr, wurde an einem Einfamilienhaus in der Frühlingstraße ein Außenrollo durch einen Steinwurf beschädigt. Der Schaden wird auf rund 500 Euro geschätzt. Hinweise werden an die PI Bogen erbeten.