Landkreis Regensburg

Aus dem Polizeibericht der PI Regenstauf


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Lappersdorf: Unfallflucht auf Parkplatz der SpVgg Hainsacker

Am Parkplatz der SpVgg Hainsacker kam es am Sonntag zwischen 8.30 und 14.30 Uhr zu einer Unfallflucht. Ein ordnungsgemäß geparkter silberner Mazda 5 wurde an der Beifahrertür beschädigt. Es wird davon ausgegangen, dass der flüchtige Unfallverursacher beim Ein- oder Aussteigen mit seiner Fahrertür gegen die Beifahrertür des Geschädigten stieß und diese beschädigte. Der Sachschaden wird auf ca. 750 Euro geschätzt. Zeugen der Unfallflucht werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 09402/93110 mit der PI Regenstauf in Verbindung zu setzen.

Regenstauf: Geparktes Auto mutwillig zerkratzt

Zwischen Samstag, 18.15 Uhr und Montag,12 Uhr, wurde ein in der Hindenburgstraße in Regenstauf ordnungsgemäß geparkter Wagen mutwillig zerkratzt. Der Schaden an dem VW Multivan beläuft sich auf mindestens 4.000 Euro. Die PI Regenstauf bittet um sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 09402/93110.