Landkreis Regensburg

Aus dem Polizeibericht der PI Nittendorf


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Nittendorf: Unfallflucht in Pollenried

Am Freitag, 20. Oktober, wurde am Aldi-Parkplatz in der Deuerlinger Straße in der Zeit von 15.10 Uhr bis 15.30 Uhr ein geparkter Seat Leon beschädigt. Der bisher unbekannte Täter stieß mit seinem Fahrzeug, möglicherweise auch mit einem Einkaufswagen, gegen das rechte Heck des Wagens, wodurch die Stoßstange und die Heckleuchten verkratzt wurden. Der Schaden beläuft sich auf ca. 500 Euro. Hinweise nimmt die Polizei Nittendorf unter der Telefonnummer 09404/9514-0 entgegen.

Hemau/Dietfurt: Unfallflucht auf der Staatsstraße 2394

Bereits am Samstag, 14. Oktober, ereignete sich gegen 14.10 Uhr auf der Staatsstraße 2394 zwischen Hemau und Dietfurt ein Unfall im Begegnungsverkehr. Hier war ein 61-jähriger Mann aus dem Landkreis Schwandorf mit seinem blauen VW Passat von Hemau in Richtung Dietfurt unterwegs. Kurz vor der Landkreisgrenze kam ihm ein bisher unbekannter Pkw entgegen, welcher offensichtlich zu weit rechts fuhr. Dadurch kam es zu einem Streifvorgang wobei der rechtes Außenspiegel des Passat beschädigt wurde. Der Sachschaden dürfte sich auf ca. 550 Euro belaufen. Der Unfallverursacher fuhr ohne anzuhalten und seinen gesetzlichen Pflichten nachzukommen in Richtung Hemau weiter. Hinter dem Pkw des Geschädigten fuhr zum Unfallzeitpunkt ein möglicher Zeuge. Dieser Fahrzeuglenker wird gebeten, sich mit der Polizei Nittendorf unter der Telefonnummer 09404/9514-0 in Verbindung zu setzen.