PI Nittendorf

E-Roller in Nittendorf gestohlen - Zeugenaufruf


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Ein E-Scooter wurde am vergangenen Montag, 25. Oktober, zwischen 12 und 13 Uhr, in Nittendorf in der Bernsteinstraße gestohlen. Das Fahrzeug im Wert von etwa 400 Euro war vor einem Geschäft abgestellt. Der unbekannte Täter hatte an gleicher Stelle einen Kinderroller deponiert, um so offensichtlich seine Tat zu verschleiern. Wer entsprechend etwas beobachtet hat, wird gebeten, sich mit der Polizei Nittendorf unter der Telefonnummer 09404/9514-0 in Verbindung zu setzen.

Weitere Meldungen finden Sie auf den folgenden Seiten:

Sprayer in Hemau unterwegs - Zeugenaufruf

Unbekannte Sprayer besprühten in Hemau im Bodenhofer Weg großflächig die nordwestliche Außenmauer des Vereinsheimes der Kleintierzüchter und den Zugang zur städtischen WC-Anlage. Durch die Sprüh-Aktion im Zeitraum von Dienstag, 26. Oktober 12 Uhr bis Donnerstag, 28. Oktober 16 Uhr, entstand ein Gesamtschaden von etwa 2.800 Euro. Hinweise nimmt die Polizei Nittendorf unter der Telefonnummer 09404/9514-0, entgegen.

Sprayer an der Mittelschule Undorf - Zeugenaufruf

Unbekannte Sprayer besprühten am Donnerstag, 28. Oktober zwischen 19 und 23 Uhr, an der Mittelschule Undorf die Einhausung des dortigen Müllcontainers. Der Schaden am Mauerputz hält sich in Grenzen, nachdem die Wände ohnehin demnächst gestrichen werden sollten. Hinweise auf die unbekannten Täter nimmt die Polizei Nittendorf unter der Telefonnummer 09404/9514-0 entgegen.

Autolack in Hemau zerkratzt - Zeugenaufruf

Einen Schaden von etwa 1.500 Euro hat ein Autobesitzer zu beklagen, der sein Fahrzeug am Sonntag, 31. Oktober gegen 11.30 Uhr, in Hemau in der San.-Rat.-Dr.-Herrmann-Straße abgestellt hatte. Als er am Montag gegen 8.50 Uhr zu seinem Auto zurückkehrte, musste er feststellen, dass wahllos Kreuze und Striche in den Lack der Karosserie geritzt waren.

Hinweise auf den unbekannten Täter nimmt die Polizei Nittendorf unter der Telefonnummer 09404/9514-0 entgegen.