Endlich dahoam: NawaRo startet ins neue Jahr

Straubings Trainer Frank hegt "Revanche-Gedanken" gegen Wiesbaden


Anne Hölzig (hinten) und Co. wollen am Samstag dahoam das neue Jahr gegen Wiesbaden mit einem Sieg einläuten.  Foto: fotostyle-schindler.de

Anne Hölzig (hinten) und Co. wollen am Samstag dahoam das neue Jahr gegen Wiesbaden mit einem Sieg einläuten. 

Erst drei Wochen ist es her, dass NawaRo Straubing in der Volleyball-Bundesliga auf den VC Wiesbaden getroffen ist. Weil die eigentlich zu Saisonbeginn angesetzte Partie wegen eines Corona-Falls im NawaRo-Umfeld abgesagt werden musste, fand die Nachholpartie erst am Ende der Hinrunde statt. Der Zeitraum zwischen den Spielen ist also kurz genug, dass die Gefühle bei NawaRo noch gut in Erinnerung sind. Mit 0:3 mussten sie sich in Wiesbaden geschlagen geben, alle drei Sätze waren eng.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat