Video-Interview

Robert Altinger: "Um Regensburg zu schlagen, sind die Playoffs da"


sized

Robert Altinger, kommissarischer Geschäftsführer der LES GmbH, spricht im Videointerview über die aktuelle Situation beim EV Landshut.

Kuriose Situation am Dienstagnachmittag beim EV Landshut. Die Pressevertreter warteten in der Geschäftsstelle des Clubs auf Trainer Bernie Englbrecht, der zur Pressekonferenz angekündigt war. Dieser befindet sich aktuell allerdings mit Manfred Rieder, dem Vater von Tobias Rieder in Nordamerika, um den Landshuter NHL-Star spielen zu sehen und wird auch am kommenden Wochenende nicht hinter der Bande stehen.

Deshalb musste improvisiert werden und so stellten sich der kommissarische LES GmbH-Geschäftsführer Robert Altinger und von Spielerseite Marco Sedlar den Fragen der Journalisten. Anschließend stand uns Altinger noch für ein Video-Interview zur Verfügung, in dem er unter anderem über die finanzielle Situation sowie die Chancen und Risiken, die ein DEL2-Aufstieg mit sich bringen würde, spricht.