Landkreis Landshut

Polizeibericht PI Landshut


Von Polizei

LANDSHUT: Vandalen in Schrebergartenanlage in der Weilerstraße

In der Nacht von Samstag auf Sonntag verübten bisher unbekannte Täter mehrere Sachbeschädigungen in einer Schrebergartensiedlung an der Weilerstraße. Dabei wurden unter anderem ein Gartenzaun, ein Gartenhaus sowie mehrere Anpflanzungen beschädigt. Offensichtlich wurde auch Holz angezündet, wodurch auch einige Sträucher beschädigt wurden. Hinweise zu diesen Sachbeschädigungen werden erbeten an die Polizeiinspektion Landshut unter Tel. 0871/9252-0.

ALTHEIM: Fahrrad im Andreasweg gestohlen

Am Sonntagnachmittag wurde am Andreasweg in Altheim ein vor der Haustüre abgestelltes graues Fahrrad der Marke Prism entwendet. Sachdienliche Hinweise zu diesem Fahrraddiebstahl werden erbeten an die Polizeiinspektion Landshut unter Tel. 0871/9252-0.

ERGOLDING: Motorräder in der Rottenburger Straße umgeworfen

Im Zeitraum von Samstagmittag bis Sonntagvormittag wurden in der Tiefgarage eines Mehrfamilienhauses in der Rottenburger Straße zwei Motorräder umgeworfen. An den beiden Krafträdern entstand Sachschaden in Höhe von etwa 500 Euro. Sachdienliche Hinweise zu dieser Sachbeschädigung werden erbeten an die Polizeiinspektion Landshut unter Tel. 0871/9252-0.