PI Deggendorf

Widerstand gegen Polizisten


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Donnerstag, 20. Mai, gegen 8.30 Uhr versuchte ein 43-jähriger Landwirt aus dem Gemeindebereich die Wegnahme seiner Tiere durch das Veterinäramt massiv zu stören. Dabei wurde er von Polizeibeamten festgehalten. Der Mann leistete erheblichen Widerstand und beleidigte die Polizeibeamten. Verletzt wurde niemand. Nach der Maßnahme durfte der Landwirt wieder auf seinen Hof.

Weitere Meldungen aus dem Polizeibericht der PI Deggendorf finden Sie auf den folgenden Seiten.

Deggendorf: Faustschlag ins Gesicht

Am Donnerstag, 20. Mai, gegen 23.55 Uhr, gerieten ein 21-jähriger und ein 22-jähriger Asylbewerber aus Syrien in der Unterkunft in der Stadtfeldstraße aus unbekannten Gründen in Streit. Dabei schlug der 21-jährige dem 22-jährigen mit der Faust ins Gesicht. Dieser erlitt leichte Verletzungen und wurde mit dem Rettungswagen ins Donau-Isar-Klinikum Deggendorf verbracht.

Hengersberg: Garagenmauer beschmiert

Zwischen Dienstag, 18. Mai, 18 Uhr, und Donnerstag, 20. Mai, 7 Uhr, beschmierte ein Unbekannter die Mauer einer Garage in der Bahnhofstraße. Der Sachschaden beträgt etwa 350 Euro.