Landkreis Cham

Polizeibericht PI Roding


Von Polizei

Roding: Autofahrer bei Unfall verletzt

Am Freitag gegen 16.35 Uhr befuhr ein 26-jähriger Mann aus dem Gemeindebereich Cham mit seinem Pkw Mazda MX 5 die Staatsstr. 2650 von Trasching kommend in Richtung Roding. Kurz vor dem Steinbruch kam er aus bislang unbekannten Gründen in einer Linkskurve ins Schleudern und krachte anschließend in die rechte Schutzplanke, wobei das Fahrzeug nicht mehr fahrbereit liegen blieb. Der allein im Fahrzeug befindliche Fahrer kam mit leichten Verletzungen mit dem BRK ins Krankenhaus nach Cham. Der unfallbeschädigte Pkw wurde durch die Fa. Fahrnroth geborgen und abgeschleppt. Am Pkw entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 3.000 Euro und an der Schutzplanke ein Schaden in Höhe von ca. 500 Euro.

Reichenbach: Auto beschädigt und geflüchtet

Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer fuhr mit seinem Fahrzeug am Donnerstag im Zeitraum von 5.45 bis 14.35 Uhr auf einem Parkplatz in Reichenbach in der Eustachius-Kugler-Str. gegen den geparkten grauen Pkw VW Golf einer 55-jährigen Frau aus einem Ortsteil von Reichenbach. Der Unfallflüchtige verursachte dabei einen Schaden am VW Golf in Höhe von ca. 1.600 Euro und entfernte sich anschließend von der Unfallstelle, ohne sich um seine gesetzlichen Pflichten als Unfallbeteiligter zu kümmern.