Überraschung

Karin Bucher kündigt Abschied an

Chamer Bürgermeisterin verzichtet bei der nächsten Kommunalwahl auf eine Kandidatur.


Kaum war die Bombe geplatzt, war Karin Bucher umringt von Weggefährten, darunter Landrat Franz Löffler und Regierungspräsident Axel Bartelt. Mit dabei auch Brigadegeneral Jörg See.

Kaum war die Bombe geplatzt, war Karin Bucher umringt von Weggefährten, darunter Landrat Franz Löffler und Regierungspräsident Axel Bartelt. Mit dabei auch Brigadegeneral Jörg See.

Plötzlich ist es mucksmäuschenstill in der Stadthalle. Eben hat Bürgermeisterin Karin Bucher mit belegter, aber fester Stimme angekündigt, bei der nächsten Kommunalwahl im Frühjahr 2020 nicht mehr anzutreten.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat