Chamer Bürgermeistergalerie erweitert

Karin Bucher enthüllt Portrait


Die Bürgermeistergalerie befindet sich zwischen Rathaus und Langhaussaal.

Die Bürgermeistergalerie befindet sich zwischen Rathaus und Langhaussaal.

Am 30. April 2020 hatte Karin Bucher ihren letzten Arbeitstag als Bürgermeisterin der Stadt Cham. Zwischen den Terminen räumte sie ihren Arbeitsplatz leer - und am 1. Mai hat Bürgermeister Martin Stoiber ihren Posten nahtlos übernommen. Zwölf Jahre lang hatte Bucher die Geschicke der Stadt Cham gelenkt. Bei der vergangenen Kommunalwahl ließ sie sich bekanntlich nicht mehr aufstellen. Nun hat es die Coronapandemie endlich zugelassen, eine kleine Feierstunde im Rathaus abzuhalten. Anlass war die Enthüllung ihres Portraits in der Galerie der ehemaligen Bürgermeister.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat