PI Zwiesel

Unbekannter klaut Geldbeutel


Einen Unfall mit Biber meldet die PI Zwiesel.

Einen Unfall mit Biber meldet die PI Zwiesel.

Von Polizei

Am Freitag um 14.20 Uhr ließ ein 21-jähriger Zwieseler in einem Supermarkt in Zwiesel seine Geldbörse auf dem Kopiergerät liegen. Kurze Zeit später bemerkte er den Verlust. Bei der sofortigen Nachschau am Kopiergerät war aber die Geldbörse nicht mehr aufzufinden. Offensichtlich hat ein bisher Unbekannter diese mitgenommen. In der Geldbörse befanden sich neben Personaldokumenten auch etwa 50 Euro Bargeld. Anzeige wegen Unterschlagung wurde aufgenommen.

Auf den Folgeseiten finden Sie weitere Polizeimeldungen.

Zwiesel: Geschäftseingangstür beschädigt

Am Freitagvormittag stellte eine Zwieselerin fest, dass die Eingangstür zu einem Geschäft in der Angerstraße in Zwiesel beschädigt wurde. Am Donnerstag bei Geschäftsschluss, war die Tür noch unbeschädigt. Der verursachte Schaden wurde auf einige Tausend Euro geschätzt.

Zwiesel: Anhänger beschädigt

Am Freitagmittag zeigte ein 60jähriger Mann aus Zwiesel an, dass das Kabel der Beleuchtungseinrichtung seines Kfz-Anhängers durchgeschnitten wurde. Tatzeitraum liegt zwischen Freitag, 14 Uhr und Freitag, 12.35 Uhr. Der Schaden wurde auf etwa 100 Euro beziffert.