Landkreis Regen

Polizeibericht PI Zwiesel


Von Polizei

Zwiesel: Geparktes Auto angefahren

Eine Zwieselerin hatte Am Dienstag ihr Auto in der Zeit von 17 Uhr bis 18.30 Uhr in der Adalbert-Stifter-Straße in Zwiesel geparkt. Offensichtlich geriet ein vorbeifahrendes Fahrzeug gegen den linken Außenspiegel und beschädigte diesen. Ohne sich um die Unfallfolgen zu kümmern, fuhr der Schadensverursacher weiter. Die Reparaturkosten am Pkw der Zwieselerin betragen 300 Euro.

Unfallzeugen werden gebeten sich mit der Polizei in Zwiesel in Verbindung zu setzen.

Frauenau: Wildunfall

Ein Autofahrer aus Spiegelau fuhr am Dienstagmorgen, kurz vor 6 Uhr, auf der Staatstraße 2132 von Klingenbrunn in Richtung Frauenau. Kurz vor der Ortschaft Frauenau sprang ein Reh auf die Fahrbahn. Das Tier wurde vom Auto erfasst und getötet. Der zuständige Jagdpächter wurde verständigt. Am Fahrzeug entstand ein Schaden von 500 Euro.

Zwiesel: Kleinunfall

Ein Lkw-Fahrer aus Greding fuhr am Dienstagmittag nach einer Ladetätigkeit in der Alten Langdorfer Straße rückwärts. Dabei geriet er mit einem Reifen gegen das Standrohr eine Verkehrszeichen und verbog dieses. Der Stadt Zwiesel ist ein geschätzter Schaden von 100 Euro entstand.