Volleyball

Exklusiv: Auch Carina Aulenbrock bleibt bei NawaRo Straubing


Carina Aulenbrock bleibt bei Nawaro Straubing.

Carina Aulenbrock bleibt bei Nawaro Straubing.

Die Diagonalangreiferin Carina Aulenbrock bleibt auch in der 2. Bundesliga bei Nawaro Straubing.

Am Montag haben die Zweitliga-Volleyballerinnen von NawaRo Straubing das Training wieder aufgenommen. Und wer bei einer der Einheiten vorbeigeschaut hat, dem ist eine Personalie aufgefallen. Denn auch Carina Aulenbrock war mit dabei. Die 1,91 Meter große Diagonalangreiferin, vergangenen Sommer aus Schwerin nach Straubing gekommen, hält NawaRo auch in der 2. Liga die Treue und hat nach idowa-Informationen ihren Vertrag verlängert.

Bestätigen wollte das der Club auf Anfrage zwar noch nicht, teilte aber mit: "Bei der Teampräsentation am Samstag auf dem Gäubodenvolksfest wird es für die Fans sicherlich auch die eine oder andere Überraschung geben." Ab 11.30 präsentiert der Club im Festzelt Lechner seine Zweitliga-Mannschaft sowie die Mannschaften des Leistungsstützpunkts.