Toto-Pokal

Sensation: Aiglsbach wirft den Jahn raus


sized
Drittligist Jahn Regensburg gibt im Toto-Pokal gegen Bezirksligist TV Aiglsbach eine 2:0-Führung her und unterliegt überraschend im Elfmeterschießen.



Sensation im Toto-Pokal! Bezirksligist TV Aiglsbach hat am Mittwochabend Drittliga-Tabellenführer Jahn Regensburg rausgekegelt. Und das, obwohl der haushohe Favorit zur Pause durch Tore von Markus Ziereis (9.) und Haris Hyseni (22.) bereits mit 2:0 geführt hatte. Doch gleich nach der Pause sorgte Julian Kügel mit dem Anschlusstreffer für neue Hoffnung beim Bezirksligisten (47.). Und in der Nachspielzeit war es tatsächlich so weit: Manfred Gröber erzielte den Ausgleich und brachte die 1.200 Zuschauer im Stadion zum Ausflippen. Die Entscheidung fiel also im Elfmeterschießen. In diesem trafen für den Jahn lediglich Michael Faber und Uwe Hesse, Aiglsbach setzte sich mit 5:4 durch.