Leitartikel

Gas- und Strompreise

Ohne Druck bleibt Energie teuer


Die Kosten für Strom und Gas drohen in diesem Herbst und Winter zu explodieren.

Die Kosten für Strom und Gas drohen in diesem Herbst und Winter zu explodieren.

Wen es angesichts niedriger Nachttemperaturen dieser Tage in den Fingern juckt, vielleicht doch schon mal die Heizung ein wenig anzustellen, der sollte das besser lassen. Die Kosten für Strom und Gas drohen in diesem Herbst und Winter zu explodieren. Statt hoher Raumtemperaturen ist ein warmer Pullover da womöglich die bessere Wahl, zumindest schont solch sparsames Verhalten vorausschauend das Portemonnaie.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat