Volleyball-Bundesliga

Rote Raben bezwingen den VC Wiesbaden mit 3:1


WILD ENTSCHLOSSEN: Channon Thompson sammelte bei ihrem Comeback im Raben-Leiberl insgesamt 22 Punkte und drosch den Ball - wie in dieser Szene - schon mal ziemlich humorlos durch den VCW-Block. Nachdem die Außenangreiferin aus Trinidad und Tobago den Matchball verwandelt hatte, wurde sie von Wiesbadens Trainer Benedikt Frank zur "MVP" gewählt.

WILD ENTSCHLOSSEN: Channon Thompson sammelte bei ihrem Comeback im Raben-Leiberl insgesamt 22 Punkte und drosch den Ball - wie in dieser Szene - schon mal ziemlich humorlos durch den VCW-Block. Nachdem die Außenangreiferin aus Trinidad und Tobago den Matchball verwandelt hatte, wurde sie von Wiesbadens Trainer Benedikt Frank zur "MVP" gewählt.

Auftakt geglückt ! Die Roten Raben Vilsbiburg sind am Samstag mit einem Sieg in die neue Saison der Volleyball-Bundesliga gestartet. Sie bezwangen den VC Wiesbaden vor 1 473 Zuschauern in der Ballsporthalle verdient mit 3:1 (25:17, 25:17, 21:25, 25:23). "Wir haben als Team gut funktioniert, diese geschlossene Leistung war die Voraussetzung für unseren Erfolg", befand Cheftrainer Florian Völker.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat