Aufholjagd

Der IHC Atting dreht Heimspiel gegen Duisburg: 7:4 nach 2:4-Rückstand

IHC Atting belohnt sich dieses Mal für großen Einsatz und gewinnt Heimspiel der 1. Skaterhockey-Bundesliga gegen Duisburg Ducks nach 2:4-Rückstand noch mit 7:4. Trainer Amann lobt "perfektes Spiel" seiner Mannschaft.


Jubel bei den Attingern nach der erfolgreiche Aufholjagd gegen Duisburg.

Jubel bei den Attingern nach der erfolgreiche Aufholjagd gegen Duisburg.

Dass der IHC Atting sich nach vier Spielen der neuen Bundesliga-Saison in der ersten Tabellenhälfte wiederfinden würde, damit hatte im Klub nach den Vorzeichen kaum jemand gerechnet. Nach dem 7:4-Sieg (2:2, 2:2, 3:0) am Samstagabend gegen die Duisburg Ducks und nun sieben Punkten darf der Saisonstart mittlerweile als äußerst gelungen bezeichnet werden.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat