Neuer Sportchef

Achim Beierlorzer verbreitet Aufbruchstimmung beim SSV Jahn Regensburg

Achim Beierlorzer ist nun auch offiziell wieder zurück beim Fußball-Drittligisten SSV Jahn Regensburg. Auf seiner Antritts-Pressekonferenz sprach er über seine Ziele und dass er sich Spiele nicht mehr aus der Trainer-Brille ansehen muss.


Das neue Jahn-Triumvirat (von links): Sport-Geschäftsführer Achim Beierlorzer, Aufsichtsratschef Hans Rothammer und Finanz-Geschäftsführer Philipp Hausner.

Das neue Jahn-Triumvirat (von links): Sport-Geschäftsführer Achim Beierlorzer, Aufsichtsratschef Hans Rothammer und Finanz-Geschäftsführer Philipp Hausner.

Es war, wie üblich bei solchen Anlässen, ein Termin voller Freundlichkeiten. Als Achim Beierlorzer, der neue Geschäftsführer Sport des SSV Jahn Regensburg, am Montag den Pressekonferenzraum betrat, in dem er zwei Tage nach Amtsantritt offiziell vorgestellt wurde, ging er erst mal durch die Reihen und schüttelte jedem der - ungewöhnlich zahlreich - anwesenden Medienvertreter die Hand. Die Präsentation geriet sodann zur wechselseitigen Lobhudelei.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat