Schiri-Frust und Verletzungspech

Harter Dämpfer für den SSV Jahn

Beim 0:3 gegen Hansa Rostock verschärft sich die Personalsituation beim SSV Jahn Regensburg weiter. Trainer Mersad Selimbegovic ist nach dem Spiel richtig bedient und hadert mit der Leistung des Schiedsrichters. WM-Aus für Scott Kennedy.


WM-Aus für Scott Kennedy (Mitte): Der kanadische Jahn-Verteidiger verletzt sich im Spiel gegen Rostock an der Schulter.

WM-Aus für Scott Kennedy (Mitte): Der kanadische Jahn-Verteidiger verletzt sich im Spiel gegen Rostock an der Schulter.

Nach der 0:3-Niederlage gegen Hansa Rostock war Jahn-Trainer Mersad Selimbegovic bedient. Richtig bedient sogar. Was in der 84. Minute los war, bevor er sich eine Gelbe Karte eingefangen hatte, wurde der Coach gefragt. "Weiß ich auch nicht, warum", entgegnete der 40-Jährige genervt, um dann wenig später doch auszuholen: "Ja, ich bin heute unzufrieden mit der Schiedsrichterleistung."

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat