Trotz Personalnot

SSV Jahn will die Hansa-Kogge torpedieren

Regensburg gibt sich trotz Personalnot vor Gastspiel in Rostock trotzig


sized

Zweimal obenauf war Hansa Rostocks Torjäger John Verhoek (M.) im Herbst in Regensburg. An Ostern will der SSV Jahn den Spieß in Rostock umdrehen.

Sollten sich beide Mannschaften nicht auf ein Unentschieden einigen, wird's am Sonntag (13.30 Uhr) allemal historisch im Ostseestadion. Denn entweder verliert der SSV Jahn Regensburg zum ersten Mal dreimal binnen einer Saison gegen denselben Gegner oder er kann zum ersten Mal überhaupt ein Erfolgserlebnis in Rostock genießen.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat