Bayernliga Süd

Hankofen "zufrieden" mit Punkt in Augsburg


Hankofens Trainer Gerry Huber.

Hankofens Trainer Gerry Huber.

Die SpVgg Hankofen hat am Samstag einen Auswärtszähler geholt. 0:0 trennten sich die "Dorfbuam" vom Tabellenletzten Türkspor Augsburg.

Trainer Gerry Huber war damit durchaus zufrieden, wie er nach dem Spiel sagte: "Der Gegner war zwar in der letzten halben Stunde ein Mann weniger, aber wir hätten das Spiel unterm Strich auch verlieren können." Beide Teams hätten ein paar Chancen gehabt, Hankofen unter anderem einen Pfostentreffer.

Die Niederbayern haben nun vier Punkte aus den letzten beiden Ligaspielen geholt. "Ein Sieg daheim, ein Punkt auswärts, das passt. Wir haben auch einige Spieler nicht dabei", so Huber. Mit dem gesamten Auftritt seiner Mannschaft war er zufrieden, man müsse allerdings vor dem Tor noch kaltschnäuziger werden. Aber das ist schon länger ein Problem in Hankofen.

Die Höhepunkte aus dem Amateurfußball in Ostbayern sehen Sie in "BAYdfüßig - Fußball von nebenan", der Highlight-Show von idowa in Zusammenarbeit mit sporttotal.tv.