Nach Franck Ribéry

FC Bayern: Auch Corentin Tolisso gönnt sich Gold-Steak


Auch Weltmeister und Bayern-Star Corentin Tolisso ließ sich im Urlaub ein Gold-Steak schmecken.

Auch Weltmeister und Bayern-Star Corentin Tolisso ließ sich im Urlaub ein Gold-Steak schmecken.

Von Christina Stelzl

Nach Franck Ribéry hat sich nun auch Corentin Tolisso ein Gold-Steak gegönnt. In einem Instagram-Video sendet der Bayern-Profi auch Grüße an Landsmann Ribéry.

München - Der nächste Bayern-Star sorgt für Aufsehen! Nach dem Wirbel um Franck Ribéry hat ein weiterer Profi des FC Bayern anscheinend Geschmack an einem Gold-Steak gefunden.

Mittelfeldspieler Corentin Tolisso zeigte sich in einem Video, das in der Nacht zum Samstag auf Instagram veröffentlicht wurde, beim Verzehr eines Fleischstücks mit Blattgold-Überzug. "Das ist für Dich, großer Bruder", hieß es dazu an die Adresse von Ribéry gerichtet.

Das Video sei auf der griechischen Insel Mykonos in einem Restaurant des türkischen Promi-Kochs Nusret Gökçe entstanden, berichtete die "Bild".

Ribéry wurde für die Gold-Steak-Affäre stark kritisiert

Zu Jahresbeginn hatte der Franzose Ribéry mit ähnlichen Bildern für Aufsehen gesorgt. Während seines Urlaubs im Emirat Dubai war dem damaligen Münchner Mittelfeld-Star in einem anderen Edel-Steakhaus von Gökçe ein teures, mit Blattgold überzogenes Steak serviert worden.

Spielten zusammen beim FC Bayern: Franck Ribéry (li.) und Corentin Tolisso (re.).

Spielten zusammen beim FC Bayern: Franck Ribéry (li.) und Corentin Tolisso (re.).

Ribéry war dafür in den sozialen Medien stark kritisiert worden. Er hatte darauf mit heftigen Beleidigungen gegen Fans und Medien reagiert. Für diesen Ausraster erhielt er vom FC Bayern eine hohe Geldstrafe. Am Ende der abgelaufenen Saison hatten die Münchner den 36-Jährigen verabschiedet.

Landsmann Tolisso spielt seit 2017 für den FC Bayern. Der 24 Jahre alte Weltmeister zeigte neben Urlaubsbildern auch weitere Aufnahmen von seinem Besuch im Restaurant "Nusr-Et". Zum Gold-Steak ließ er wissen: "Es war so gut, @franckribery7"

Lesen Sie hier: