Fünf Umstellungen!

Diese deutsche Elf soll's gegen Südkorea richten


Mats Hummels fehlte gegen Schweden weil er sich einen Halswirbel verrenkt hatte. Gegen Südkorea wird er wieder spielen.

Mats Hummels fehlte gegen Schweden weil er sich einen Halswirbel verrenkt hatte. Gegen Südkorea wird er wieder spielen.

Am Mittwoch, 27. Juni um 16 Uhr trifft die deutsche Fußball-Nationalmannschaft im letzten Gruppenspiel auf Südkorea. Joachim Löw überrascht dabei mit fünf Umstellungen.

Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft trifft im letzten Gruppenspiel der Weltmeisterschaft in Russland auf Südkorea. Es geht um den Einzug ins Halbfinale. Nach dem Last-Minute-Sieg gegen Schweden muss Bundestrainer Joachim Löw auf den Verletzten Sebastian Rudy und den gesperrten Jeromé Boateng verzichten. Mats Hummels hingegen wird in die Mannschaft zurückkehren. Löw überrascht mit fünf Änderungen.

Lesen Sie hier: So kommt das deutsche Team ins WM-Achtelfinale

Mit dieser Aufstellung tritt das deutsche Team an:

Neuer - Kimmich, Süle, Hummels, Hector - Khedira, Kroos, Goretzka - Özil, Reus - Werner