Facebook-Post zieht weitere Kreise

Fraktionsvorsitzender der Regensburger SPD fordert eine Stellungnahme von der CSU

CSU-Kreisvorsitzender Michael Lehner will sich zu privaten Beiträgen nicht äußern. Sagt aber, es scheine ein Nerv getroffen worden zu sein.


Es geht um die Sicherheitsproblematik um den Hauptbahnhof, aber auch um den Umgangston in der Koalition.

Es geht um die Sicherheitsproblematik um den Hauptbahnhof, aber auch um den Umgangston in der Koalition.

Vordergründig geht es um die Straftaten am Bahnhof, eigentlich aber um den Umgang innerhalb der Koalition. Es sind zwei Facebook-Beiträge von CSU-Politikerinnen, die die SPD und die Grünen nicht unkommentiert stehenlassen wollten.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat