Kripo ermittelt

Diebe räumen Modegeschäft in Regensburg fast komplett aus


sized

Ein Modegeschäft in Regensburg wurde in der Nacht auf Dienstag fast komplett ausgeräumt. 

Von Redaktion idowa

In der Nacht auf Dienstag haben Diebe ein Modegeschäft in Regensburg nahezu vollständig ausgeräumt. Jetzt ermittelt die Kriminalpolizei Regensburg und bittet um Zeugenhinweise.

Laut Polizeibericht drangen die Diebe in der Nacht in das Modegeschäft in der Residenzstraße ein. Dort klauten sie sämtliche Waren aus den Ausstellungs- und Nebenräumen. Der Schaden wird auf mehrere Hunderttausend Euro geschätzt. 

Wegen des Umfangs des Diebesguts, wird davon ausgegangen, dass ein Kleintransporter oder ähnliches zum Einsatz kam. Die Polizei bittet unter der 0941/5062888 um Zeugenhinweise zu auffälligen Personen und Fahrzeugen im Umfeld des Tatorts.