PI Straubing

Zwei Unfälle an der gleichen Stelle an einem Tag


Hier finden Sie die aktuellen Polizeiberichte. (Symbolbild)

Hier finden Sie die aktuellen Polizeiberichte. (Symbolbild)

Von Polizei

Zu gleich zwei Unfällen an einem Tag an der gleichen Stelle ist es am Mittwoch in Straubing gekommen.

Am Mittwochmorgen gegen 7.40 Uhr fuhr ein 43-jähriger Autofahrer mit seinem VW aus der Straße Am Anger in die Innere Passauer Straße und sah zu spät, dass auf der Inneren Passauer Straße ein 18-Jähriger mit seinem Auto Richtung stadteinwärts unterwegs war. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, wodurch ein Sachschaden in Höhe von insgesamt etwa 2.500 Euro entstand.

Am selben Tag kam es gegen 10.10 Uhr an selber Örtlichkeit zu einem weiteren Verkehrsunfall. Eine 50-Jährige fuhr mit ihrem Nissan aus der Straße Am Anger in die Innere Passauer Straße ein und übersah offenbar einen 60-jährigen Autofahrer, der mit seinem Mercedes stadteinwärts fuhr. Bei dem folgenden Zusammenstoß entstand an den beteiligten Fahrzeugen ein Sachschaden in Höhe von etwa 15.000 Euro.

Bei beiden Unfällen wurden niemand verletzt.