PI Mainburg

Unfälle mit Sachschaden


PI Mainburg

PI Mainburg

Von Polizei

A93/Hausen: Verkehrsunfall ohne Verletzte

Am 28. Juli, um 16.30 Uhr, verlor ein 31-jähriger Regensburger, zwischen den Anschlussstellen Hausen und Abensberg aufgrund von überhöhter Geschwindigkeit bei Platzregen, die Kontrolle über seinen Wagen, so dass er nach rechts von der Fahrbahn abkam. Sowohl der Fahrer, als auch seine Beifahrerin blieben unverletzt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 1.500 Euro.

A93/Elsendorf: Verkehrsunfall ohne Verletzte

Ein weiterer Verkehrsunfall, aufgrund des Platzregens, ereignete sich gegen 16.10 Uhr, auf Höhe von Elsendorf in Fahrtrichtung Regensburg, wo ein 34-Jähriger aus dem südlichen Landkreis, ebenfalls aufgrund von überhöhter Geschwindigkeit die Kontrolle über seinen Wagen verlor. Der 34-Jährige prallte insgesamt dreimal in die Mittelleitplanken. Er blieb ebenfalls unverletzt. Hier entstand ein Sachschaden in Höhe von insgesamt rund 10.500 Euro.