Landkreis Regensburg

Vorverkauf: Tigers-Fans nehmen Superdauerkarte an


sized

Am Samstag endet die Dauerkarten-Vorverkaufsphase der Straubing Tigers. Bislang zeigen sich die Verantwortlichen zufrieden, vor allem die Superdauerkarte scheint gut anzukommen.

Noch bis zu diesem Samstag läuft die Vorverkaufsphase für Dauerkarten bei den Straubing Tigers. Bislang ist man beim niederbayerischen DEL-Club durchaus zufrieden, wie Geschäftsführerin Gaby Sennebogen erklärt: "Bisher läuft der Vorverkauf gut, für diesen Vertrauensvorschuss unserer Fans sind wir sehr dankbar. Natürlich hoffen wir, dass viele Weitere diesem Beispiel folgen, denn der Dauerkartenverkauf verstärkt unsere Planungssicherheit." Als Wunsch hatte Sennebogen bereits formuliert, über 3.000 Dauerkarten zu verkaufen.

Zur neuen Saison ist auch die Superdauerkarte, die sowohl die Hauptrunde als auch mögliche Playoff-Spiele beinhaltet, wieder für jeden erhältlich. Was von den Fans durchaus angenommen wird. "Viele Inhaber einer normalen Jahreskarte haben bereits ein Upgrade vorgenommen", sagt Gaby Sennebogen. "Hier zeigt sich, dass der Gesellschafterbeschluss, die Superdauerkarte wieder jedermann zugänglich zu machen, richtig und wichtig war. Wir können und wollen uns den Wünschen unserer Fans nicht verschließen."

Die letzten Möglichkeiten, sich im VIP-Raum der Straubing Tigers die Dauerkarte zum Vorverkaufspreis zu sichern, besteht am heutigen Freitag (16 Uhr bis 18.30 Uhr) und am Samstag (14 bis 17 Uhr).