PI Straubing

Versuchter Einbruch und Unfall


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen.

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen.

Von Redaktion idowa

Straubing: Audi beschädigt

An einem öffentlichen Parkplatz Am Hagen, in unmittelbarer Nähe der öffentlichen Toiletten, wurde in der Zeit von Freitag, 20.30 Uhr bis Samstag, 1 Uhr, ein weißer Audi A3 von einem unbekannten Täter beschädigt. Es entstand Sachschaden in Höhe von circa 300 Euro. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Straubing unter der Rufnummer 09421/868-2320 zu melden.

Straubing: Verkehrsunfall mit verletzter Person

Zum einem Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person kam es am Samstag gegen 15 Uhr. Eine 59-jährige Auto-Fahrerin fuhr vom Michaelsweg in die Friedhofstraße ein und stieß dabei mit einem von rechts kommenden Fahrradfahrer zusammen. Der 48-jährige Radfahrer kam zu Sturz. Er wurde mit einem Rettungswagen in das Klinikum Straubing gebracht. Der entstandene Sachschaden beläuft sich laut erst Erkenntnissen auf lediglich 100 Euro.

Ittling: Versuchter Einbruch

In der Zeit von Samstag, 15 Uhr, bis zum Samstag, 13 Uhr, versuchte ein unbekannter Täter sich Zugang zu einem Geschäftsraum in der Niederalteicher Straße in Ittling zu verschaffen. Hierzu versuchte er, ein Fenster aufzuhebeln, was ihm jedoch nicht gelang. Es entstand Sachschaden in Höhe von circa 100 Euro.