PI Straubing

Verkehrsunfall: Zwei Autos geschrottet, Fahrer unverletzt


Hier finden Sie die aktuellen Polizeiberichte. (Symbolbild)

Hier finden Sie die aktuellen Polizeiberichte. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Montag ist es an der Kreuzung der Staatsstraße bei Parkstetten zu einem Unfall gekommen, bei dem zwei Autos schwer beschädigt wurden. Verletzt wurde laut Polizei niemand.

Am Montag gegen 14.20 Uhr wollte ein 47-Jähriger mit einem VW Tiguan von Reibersdorf kommend die Staatsstraße bei Parkstetten geradeaus in Richtung Scheften überqueren. Er sah offenbar den VW Golf Plus eines 74-Jährigen auf der Staatsstraße zu spät. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Der Schaden dürfte bei insgesamt etwa 30.000 Euro liegen. Bei dem Unfall wurde niemand verletzt.