PI Regenstauf

Vandalismus auf Baustelle


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am vergangenen Wochenende machte sich ein bislang unbekannter Täter an einem Bagger auf einer Baustelle in der Goethestraße zu schaffen und verursachte durch verschiedene Beschädigungen an dem Fahrzeug einen Sachschaden in Höhe von 8.000 Euro. Der Tatzeitraum erstreckt sich auf die Zeit zwischen Samstagmittag, 31. Juli, und Montagmorgen, 2. August. Insbesondere Anwohner oder Passanten könnten auf Personen im Baustellenbereich aufmerksam geworden sein. Sachdienliche Mitteilungen werden an die Polizeiinspektion Regenstauf unter der Tel.-Nr. 09402/9311-0 erbeten.

Weitere Meldungen aus dem Polizeibericht der PI Regenstauf finden Sie auf den folgenden Seiten.

Wenzenbach: Nach Unfall geflüchtet

Einen Sachschaden in Höhe von 3.000 Euro verursachte am Montag, 2. August, ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer an einem geparkten Toyota in der Ludwigstraße. Das beschädigte Fahrzeug stand zwischen 10.45 und 11 Uhr auf einem Parkplatz, während die Fahrerin für wenige Minuten nicht am Fahrzeug war. Die Polizeiinspektion Regenstauf hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um sachdienliche Hinweise zum Verursacher unter der Tel.-Nr. 09402/9311-0.

Bernhardswald: Einbruch in Vereinsheim

Ein Vereinsheim in der Kreuther Straße war im Zeitraum vom Sonntagabend, 1. August, bis Montagmorgen, 2. August, das Ziel eines bislang unbekannten Einbrechers. Dieser verschaffte sich über ein gewaltsam geöffnetes Fenster Zutritt zum Gebäude und durchwühlte verschiedene Behältnisse nach Beute. Ob der Täter tatsächlich Gegenstände mitgenommen hat, bedarf noch weiterer Abklärungen. Die Polizeiinspektion Regenstauf hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um sachdienliche Hinweise zu Personen oder Fahrzeugen, die mit dem Einbruch in Verbindung stehen könnten, unter der Tel.-Nr. 09402/9311-0.