PI Bogen

Unfallflucht: Polizei sucht Zeugen


Hier lesen Sie eine Meldung der PI Bogen. (Symbolbild)

Hier lesen Sie eine Meldung der PI Bogen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Dienstag gegen 11 Uhr fuhr eine Autofahrerin rückwärts in der Dekan-Graf-Straße aus dem Parkplatz eines Ärztehauses aus. Dabei berührte sie beim Einlenken mit dem linken vorderen Radlauf den Radlauf eines neben ihr abgestellten, roten BMW. Die Frau setzte dann ihre Fahrt fort ohne um sich um den Schaden zu kümmern. Ein Zeuge beschrieb den flüchtigen Pkw als hellen Klein-Wagen der "Golf-Klasse". Das vermeintliche Kennzeichen "SR-W74" ist jedoch nicht vergeben. Weitere Zeugen des Vorfalles werden gebeten sich bei der PI Bogen zu melden.

Weitere Meldungen aus dem Polizeibericht der PI Bogen finden Sie auf den folgenden Seiten.

Mariaposching: Auto fährt in Lastwagen

Am Dienstag gegen 16.55 Uhr fuhr ein 18-Jähriger mit seinem BMW von Hundldorf in Richtung Loham. An der Abzweigung nach Mariaposching kam der 18-Jährige mit seinem Auto auf nasser Fahrbahn in einer abbiegenden Vorfahrtsstraße in den Gegenverkehr und stieß dort mit einem entgegenkommenden Sattelzug zusammen. Der 18-Jährige wurde leicht verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert. Sein Wagen wurde abgeschleppt, der Gesamtschaden beläuft sich nach ersten Schätzungen auf rund 40.000 Euro.

Bogen: Nach Unfall beim Wenden geflüchtet

Am Dienstag gegen 9 Uhr fuhr eine etwa 50 bis 60 Jahre alte Frau mit ihrem Renault über die Nepomukbrücke in den Stadtplatz. Dort wendete sie mit ihrem Wagen, stieß dabei mit dem Fahrzeugheck gegen einen geparkten Renault und entfernte sich dann wieder in Richtung Nepomukbrücke. Der Vorgang wurde von einem Zeugen beobachtet. Die Polizei Bogen bittet weitere Zeugen des Unfalles sich bei der PI Bogen zu melden.

Bogen: Randalierer auf Baustelle

Eine Baustelle am Volksfestplatz in der Kotaustraße war in der Nacht von Montag auf Dienstag Ziel von unbekannten Randalierern. Die Unbekannten warfen Absperrmaterial und diverses Baustellenmaterial herum und legten sogar eine sogenannte "Dixie-Toilette" um . Wer kann Hinweise auf die Verursacher geben?