PI Moosburg

Geparkte Autos angefahren


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Moosburg: Unfallflucht - Zeuge notiert Kennzeichen

Am Mittwoch gegen 8.30 Uhr beobachtete eine 30-Jährige aus Nandlstadt, wie in der Herrnstraße ein Opel beim Einparken gegen die Stoßstange mit vorderem Kennzeichen eines geparkten BMW fuhr. Der Verursacher stieg aus, begutachtete den angerichteten Schaden und fuhr dann weg.

Die Zeugin notierte sich das Kennzeichen und meldete den Unfall. An dem BMW wurde die Stoßstange und das Kennzeichen leicht beschädigt. Die Ermittlungen nach dem Fahrer des Opels dauern noch an.

Moosburg: Geparktes Auto angefahren

Eine 45-Jährige aus Tiefenbach hatte am Mittwoch zwischen 8.40 und 12.30 Uhr ihren Opel Astra am Kundenparkplatz des Fitnessstudios im Ortsteil Pfrombach, Degernpoint D6, geparkt. In dieser Zeit wurde der Wagen von einem noch unbekannten Fahrzeug auf der Fahrerseite an der hinteren Tür, dem hinteren Radlauf mit Felge, angefahren. Der Verursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern.

Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 2.500 Euro. Zeugenhinweise erbittet die Polizeiinspektion Moosburg a.d.Isar (Tel. 08761/30 18-0).