PI Regenstauf

Unfallflucht mit Mähdrescher in Wolfsegg


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Freitag gegen 11.30 Uhr war ein Autofahrer auf der Kreisstraße in Richtung Wolfsegg unterwegs. Zur gleichen Zeit kam ihm ein Mähdrescher-Fahrer entgegen, der in Richtung Kaulhausen fuhr. Die Polizei geht davon aus, dass der Mähdrescher aufgrund der Fahrzeugbreite zu weit auf die andere Fahrbahn kam. Der Autofahrer war bereits so weit wie möglich nach rechts an den Fahrbahnrand gefahren, trotzdem kam es zum Zusammenstoß mit einem seitlich herausragenden Teil des Mähdreschers. Der linke Seitenspiegel sowie die linke Seite des Opel wurden beschädigt. Ob der Mähdrescher-Fahrer den Unfall aufgrund der Größe seines Fahrzeugs überhaupt bemerken konnte, ist unter anderem Gegenstand der Ermittlungen. Der Mähdrescher-Fahrer fuhr nämlich unbeirrt weiter. Der Mann im Opel hielt an und hob die Fahrzeugteile auf. Die Polizeiinspektion Regenstauf bittet um Hinweise unter 09402/9311-0.