Einsatz

Unfall mit einer Verletzten bei Regenstauf


Die Polizei musste nach dem Unfall die Kreisstraße kurz sperren. (Symbolbild)

Die Polizei musste nach dem Unfall die Kreisstraße kurz sperren. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Bei einem Unfall nahe Regenstauf im Landkreis Regensburg ist am Dienstag eine Frau verletzt worden.

Eine 52-jährige Autofahrerin fuhr gegen 18.20 Uhr von der A93 an der Anschlussstelle Regenstauf ab und wollte dann laut Angaben der Polizei auf die Kreisstraße R21 in Richtung Regenstauf abbiegen. Dabei übersah sie das Auto einer 53-Jährigen und stieß mit ihr zusammen. Die 52Jährige wurde bei dem Unfall verletzt. Außerdem wurde bei dem Zusammenstoß noch ein drittes Auto beschädigt. Insgesamt entstand ein Schaden in Höhe von 35.000 Euro. Die Kreisstraße musste kurzzeitig gesperrt werden.