Fall in Bogen

Unbekannter schlägt Mann ins Gesicht


Die Polizei bittet um Hinweise zu dem Unbekannten, der in Bogen einen Mann geschlagen hat (Symbolbild).

Die Polizei bittet um Hinweise zu dem Unbekannten, der in Bogen einen Mann geschlagen hat (Symbolbild).

Von Redaktion idowa

In Bogen hat am Mittwochabend ein Unbekannter einem Mann grundlos ins Gesicht geschlagen. Die Polizei bittet um Hinweise.

Der 23-Jährige stand gegen Mitternacht mit zwei Frauen am Bahnhofsplatz, als laut Polizei ein Unbekannter vorbeikam und die drei ansprach. Dann schlug er plötzlich zu. Er traf den 23-jährigen Mann zweimal im Gesicht, dann lief er davon. Der Geschlagene wurde nicht verletzt. Der Täter wird als etwa 18 Jahre alt, ungefähr 1,80 Meter groß und schlank beschrieben. Er hatte kurze, glatte Haare und trug eine schwarze Jogginghose und ein T-Shirt. Außerdem hatte er eine Nasen-Mund-Maske auf. Die Polizei bittet um Hinweise.