PP Oberpfalz

Unbekannter klaut Fahrrad aus Geschäft


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Regensburg: Unbekannter klaut Fahrrad aus Geschäft

Zwischen Montag, 15 Uhr, und Dienstag, 8.50 Uhr, verschaffte sich ein Unbekannter Zutritt zu einem Warenhaus in der Nähe der OTH Regensburg. Im Inneren durchsuchte er sämtliche Räume und klaute letztlich ein rotes Fahrrad im Wert von 500 Euro. Der Sachschaden wird auf etwa 100 Euro geschätzt. Die Kripo Regensburg führt die Ermittlungen und bittet Zeugen, die Hinweise geben können, sich unter 0941/506-2888 zu melden.

Eine weitere Meldung finden Sie auf der Folgeseite.

Regensburg: Mit Bargeld geflüchtet

Zwischen Samstag und Montag brach ein Unbekannter in ein Bürogebäude im Gewerbegebiet Haslbach ein. Am Montag bemerkten Mitarbeiter einer Firma nahe der Hofer Straße den Einbruch. Der Täter klaute Bargeld aus einem Behälter, den er gewaltsam geöffnet hatte. Wie viel Bargeld gestohlen wurde und wie hoch der Schaden ist, den der Täter verursacht hat, ist noch Gegenstand der Ermittlungen. Die Kripo Regensburg nimmt Hinweise unter 0941/506-2888 entgegen.