PI Straubing

Unbekannter fährt gegen geparktes Auto


Hier finden Sie die aktuellen Polizeiberichte. (Symbolbild)

Hier finden Sie die aktuellen Polizeiberichte. (Symbolbild)

Von Polizei

Straubing: Unbekannter fährt gegen geparktes Auto

Zwischen Sonntag, 16 Uhr, und Montag, 7.30 Uhr fuhr ein bislang unbekannter Fahrer einen geparkten weißen Hyundai auf einem Parkplatz am Stadtgraben an. Am Hyundai entstand ein Schaden in Höhe von ungefähr 1.500 Euro. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um seine gesetzlichen Pflichten zu kümmern. Die Polizei Straubing führt die Ermittlungen und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.

Auf den nächsten Seiten finden Sie weitere Meldungen.

Straubing: Bei Kontrolle Drogen entdeckt

Am Montag um 18.20 Uhr wurde bei einer Personenkontrolle eines 47-Jährigen am Bahnhofplatz eine geringe Menge Betäubungsmittel bei diesem gefunden, das sichergestellt wurde. Gegen den Mann wurde ein Ermittlungsverfahren nach dem Betäubungsmittelgesetz eingeleitet.

Straubing: Fahrrad gestohlen

Am Montag zwischen 12.30 und 12.45 Uhr stahl ein Unbekannter ein unversperrtes Fahrrad vor einem Mehrfamilienhaus in der Rennbahnstraße. Bei dem Fahrrad handelt es sich um ein schwarzes Pedelec der Marke Bulls. Die Polizei Straubing führt die Ermittlungen und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.

Hinweise werden an die Polizeiinspektion Straubing unter der Telefonnummer 09421/868-0 erbeten.