PI Straubing

Unbekannter durchwühlt Büro


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Zwischen Gründonnerstag, 18 Uhr, und Dienstag, 7.20 Uhr, schlug laut Polizei ein bislang unbekannter Täter im Erdgeschoss der Gustav-Hertz-Str. 39 in Straubing das Fenster eines Büros ein. Anschließend durchwühlte er im Büro die Schränke und Schreibtische. Offensichtlich fand er keine ihm entsprechende Beute, da nichts entwendet wurde. Es entstand ein Sachschaden von etwa 500 Euro. Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeiinspektion Straubing erbeten.

Auf der Folgeseite finden Sie eine weitere Polizeimeldung.

Straubing: Polizei sucht Unfallbeteiligten

Am Dienstag gegen 13 Uhr kam es laut Polizei in der Fichtenstraße in Straubing an der Einmündung der Buchenstraße zu einem Zusammenstoß zwischen einem Motorradfahrer und einer Radfahrerin. Der Motorradfahrer hielt an und kümmerte sich um die Radfahrerin. Da die Radfahrerin zunächst angab, nicht verletzt zu sein, tauschten die Unfallbeteiligten keine Personalien aus. Wie sich später herausstellte, zog sich die Radfahrerin doch Verletzungen zu. Der am Unfall beteiligte Motorradfahrer wird gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Straubing zu melden.