PI Straubing

Unbekannte klauen Bohrmaschine aus Baustelle


Hier finden Sie die aktuellen Polizeiberichte. (Symbolbild)

Hier finden Sie die aktuellen Polizeiberichte. (Symbolbild)

Von Polizei

Straubing: Zeugen nach Bohrmaschinen-Diebstahl gesucht

Am Dienstagvormittag zwischen 11 und 11.15 Uhr wurde eine Hilti-Bohrmaschine samt Akku und Ladegerät von der Baustelle beim "Aquatherm" an der Wittelsbacherhöhe in Straubing gestohlen. Das Gerät ist etwa 330 Euro wert.

Wer kann Hinweise zum bislang unbekannten Täter geben? Die Polizei Straubing bittet darum, dass sich mögliche Zeugen des Vorfalls unter der Telefonnummer 09421/868-0 melden.

Auf der nächsten Seite finden Sie eine weitere Polizeimeldung aus Straubing.

Straubing: Autotür wohl mutwillig verkratzt

Dienstagnacht, im Zeitraum von 0.30 bis 7 Uhr, wurde ein grauer Peugeot, der in der Straubinger Lindenstraße ordnungsgemäß abgestellt war, wohl mutwillig von einem unbekannten Täter an der Fahrertür verkratzt. Mit welchem Gegenstand der Täter zu Werke ging, ist bis dato nicht bekannt. Es entstand ein Sachschaden von ungefähr 500 Euro.

Hinweise aus der Bevölkerung werden auch in diesem Fall unter der Telefonnummer 09421/868-0 entgegengenommen.