PI Straubing

Autos in Straubing zerkratzt – Zeugen gesucht


Hier finden Sie die aktuellen Polizeiberichte. (Symbolbild)

Hier finden Sie die aktuellen Polizeiberichte. (Symbolbild)

Von Polizei

Straubig: Unbekannter zerkratzt BMW-Türen

Im Zeitraum zwischen Montag, 15 Uhr, und Dienstag, 17.30 Uhr, zerkratzte ein bislang unbekannter Täter in der Thalmaierstraße einen schwarzen BMW, vermutlich mit einem spitzen Gegenstand.

Der Schaden an Fahrer- und Beifahrertür verursacht beläuft sich auf etwa 300 Euro. Die Polizei Straubing führt die Ermittlungen und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Wer etwas gesehen hat, kann sich unter 09421/868-0 bei der Polizeiinspektion Straubing melden.

Auf der nächsten Seite finden Sie eine weitere Meldung der Straubinger Polizei.

Straubing: Opel mutwillig zerkratzt

Bereits am vergangenen Freitag gegen 18.15 Uhr hatte ein Autofahrer seinen Opel Meriva im Johann-Göls-Weg geparkt. Als er am Montag gegen 15.30 Uhr zurückkehrte, stellte er entlang der Beifahrerseite mehrere Kratzer fest, die ein bislang unbekannter Täter wahrscheinlich mit einem spitzen Gegenstand eingeritzt hatte.

Die Höhe des Sachschadens beträgt rund 300 Euro. Sachdienliche Hinweise zu diesem Vorfall nimmt die Polizeiinspektion Straubing unter der Telefonnummer 09421/868-0 entgegen.