PI Regenstauf

Unbekannte klauen Baumaschinen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Regenstauf: Unbekannte klauen Baumaschinen

Zwischen Samstag, 20 Uhr, und Montag, 8 Uhr, drangen unbekannte Täter in eine Baustelle in der Hauptstraße 47 in Regenstauf ein. Die Täter kletterten über ein Gerüst und klauten aus einem unversperrten Raum Baumaschinen und Zubehör im Wert von etwa 5.600 Euro. Die Regenstaufer Polizei bittet um Hinweise unter 09402/9311-0.

Weitere Meldungen finden Sie auf den nächsten Seiten.

Regenstauf: Apfelbaum geklaut

Montagfrüh bemerkten Mitarbeiter des Regenstaufer Dm-Drogeriemarktes, dass ein knapp zwei Meter hoher Apfelbaum, der vor dem Notausgang des Geschäfts abgestellt worden war, geklaut wurde. Weitere Ermittlungen ergaben, dass sich die Tat am Sonntag gegen 8 Uhr ereignete. Täter war wohl ein junger Mann, der einen grauen Kapuzenpulli, graue Turnschuhe mit rosa Applikationen, vermutlich der Marke Nike, und eine schwarze Umhängetasche trug. Der Kapuzenpulli hat vorne schwarz-weiße Verzierungen. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Regenstauf unter 09402/9311-0 in Verbindung zu setzen.

Regenstauf: Auto beschädigt und geflüchtet

Am Montag gegen 18.30 Uhr fuhr ein Unbekannter mit seinem Auto auf der Lohstraße in Regenstauf in Richtung Stadt. Auf Höhe der Hausnummer 19 touchierte er mit seinem rechten Außenspiegel den linken Außenspiegel eines dort geparkten Autos. Der Unbekannte machte sich nach dem Vorfall einfach aus dem Staub. Zurück blieb lediglich seine Außenspiegelverkleidung. Der Schaden beträgt rund 400 Euro. Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich unter 09402/9311-0 mit der Polizei in Regenstauf in Verbindung zu setzen.