Spielertrainer des Landesligisten nimmt seinen Abschied

SV Donaustauf holt Fischer vom FC Tegernheim


Michael Fischer wechselt vom Ligakonkurrenten FC Tegernheim zum SV Donaustauf.

Michael Fischer wechselt vom Ligakonkurrenten FC Tegernheim zum SV Donaustauf.

Seit Tagen wurde über die Zukunft von Michael Fischer spekuliert, der vor zehn Tagen seinen Abschied als Spielertrainer vom Mitte-Landesligisten FC Tegernheim verkündet hatte. Heißer Kandidat, das Rennen im Werben um den 28-Jährigen machen zu können, war von Anfang an der SV Donaustauf, der seit Samstag wieder Tabellenführer der Landesliga Mitte ist. Nun hat der Sportliche Leiter der Staufer, Hans Melzl, den Wechsel verkündet und das nur drei Tage nach der Vertragsverlängerung von Coach Sepp Schuderer.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat