PI Regenstauf

Streit auf Parkplatz


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Lappersdorf: Streit auf Kundenparkplatz

Auf dem Kundenparkplatz eines Einkaufsmarktes kam es am frühen Mittwochnachmittag zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Autofahrern, weil es nach Angaben eines der Beteiligten zu einem Kontakt mit dem nebenstehenden Fahrzeug kam, als die Fahrzeugtür geöffnet wurde. Im Verlauf der verbalen Auseinandersetzung kam es auch zu wechselseitigen Beleidigungen. Die Polizeiinspektion Regenstauf führt nun Ermittlungen, unter anderem wegen Beleidigungen, durch.

Auf der Folgeseite finden Sie eine weitere Polizeimeldung.

Kallmünz: Fahrzeug zerkratzt

Ein Autofahrer parkte am Dienstagmittag seinen grauen Smart im Ortsteil Fischbach auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Fischbach und Holzheim am Forst, beim dortigen Marterl. Das Fahrzeug wurde in der Zeit zwischen 11 und 12 Uhr von einem bislang unbekannten Täter an der Beifahrerseite mit einem Kratzer erheblich beschädigt. Der Schaden wird mit 1.000 Euro beziffert. Die Polizeiinspektion Regenstauf hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um sachdienliche Hinweise zu Personen oder Fahrzeugen, die im Bereich des Tatortes bemerkt worden sind.