Straubinger Tagblatt

Straubing Tigers feiern endlich wieder einen Heimsieg


Von Redaktion idowa

Straubing. (fg) Einen am Ende deutlichen 4:1-Heimsieg haben die Straubing Tigers am Sonntagnachmittag im Stadion am Pulverturm gefeiert. Dabei hatte das Spiel denkbar schlecht begonnen, denn das Team um Coach Rumrich musste schon nach wenigen Minuten einem Rückstand hinterherlaufen.

Der Führungstreffer im ersten Drittel blieb jedoch der einzige Treffer der Gäste und im zweiten Drittel glichen die Tigers aus. Im letzten Drittel war es ein offenes Match, doch die Tigers hatten das Glück des Tüchtigen und gingen mit 2:1 in Führung.

Gerade als München ohne Goalie auf dem Eis zum Endspurt ansetzen wollte, setzten die Tigers mit den Treffern drei und vier den Schlusspunkt auf eine abwechslungsreiche Partie.