Oberpfälzer Zweitligist

SSV Jahn plant Testspiel in der Länderspielpause


Jahn-Offensivspieler Aaron Opoku bei einem Testspiel im November 2020 gegen Darmstadt.

Jahn-Offensivspieler Aaron Opoku bei einem Testspiel im November 2020 gegen Darmstadt.

Von Magnus Rötzer

Der SSV Jahn Regensburg plant in der bevorstehenden Länderspielpause ein Testspiel.

Jahn-Trainer Mersad Selimbegovic erwähnte am Freitag auf der Pressekonferenz, dass die Regensburger in der bevorstehenden Länderspielpause wahrscheinlich ein Testspiel bestreiten werden. Ein Testspiel stehe zwar noch nicht final fest, wie der Verein auf idowa-Nachfrage mitteilte, es sei aber in Planung. Zuvor reist der Jahn noch am Sonntag zum Ligaspiel nach Würzburg.

Die Länderspielpause im Anschluss kommt dem SSV Jahn gerade recht. Dann kann das Team laut Selimbegovic ein bisschen mehr trainieren und die Rückstände, die durch die Corona-Zwangspause entstanden sind, aufholen.