TuS-Antrag im Gemeinderat mehrheitlich abgelehnt

Sportheimbau weiter ausgebremst


Der Sportverein wünscht sich für den Sportheimbau eine zukunftsfähige Lösung. Laut Auskunft des Landratsamtes wäre es theoretisch möglich, zwischen den beiden Sportplätzen das Sportheim zu errichten.

Der Sportverein wünscht sich für den Sportheimbau eine zukunftsfähige Lösung. Laut Auskunft des Landratsamtes wäre es theoretisch möglich, zwischen den beiden Sportplätzen das Sportheim zu errichten.

Von Redaktion Laber

Auch in der jüngsten Sitzung des Gemeinderats Pfakofen ist der geplante Neubau eines Sportheimes lange und heftig diskutiert worden. Nachdem der Gemeinderat den Antrag des TuS Pfakofen im Oktober zurückgestellt hatte, sprach er sich nun mit drei zu zehn Stimmen dagegen aus. Nach langem Ringen um eine Entscheidung fand man schließlich einen Kompromiss.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat