Einige Fragen noch offen

Gemeinderat Pfakofen befürwortet Bauplan für TuS-Sportheim


Zwischen den beiden Fußballplätzen soll das neue Sportheim des TuS entstehen. Der Gemeinderat hat dem Bauantrag das Einvernehmen erteilt, damit sind aber noch nicht alle Fragen geklärt.

Zwischen den beiden Fußballplätzen soll das neue Sportheim des TuS entstehen. Der Gemeinderat hat dem Bauantrag das Einvernehmen erteilt, damit sind aber noch nicht alle Fragen geklärt.

Das gemeindliche Einvernehmen erteilt hat der Gemeinderat in Pfakofen dem Bauantrag des TuS Pfakofen für ein neues Sportheim. Es bleiben aber noch einige Fragen offen.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat