PI Bogen

Spielerkabinen am Sportplatz beschädigt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Hunderdorf: Spielerkabinen am Sportplatz beschädigt

Ein oder mehrere unbekannte Täter zerstörte(n) die beiden Spielerkabinen auf dem Fußballplatz des Sportvereins Hunderdorf. Es wurden die Plexiglasscheiben herausgeschlagen, sodass ein Schaden von etwa 1.000 Euro entstand. Wer hat innerhalb der letzten Tage Personen gesehen oder verdächtige Beobachtungen gemacht? Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Bogen.

Bogen: Versuchter Kennzeichendiebstahl

Am Samstag gegen 20.45 Uhr konnte ein Anwohner beobachten, wie sich zwei Jugendliche an einem geparkten Auto zu schaffen machten. Während der eine versuchte, das hintere Kennzeichen abzunehmen, stand der andere offensichtlich Schmiere. Als der Zeuge die Burschen ansprach, ließen diese von ihrem Vorhaben ab und flüchteten in Richtung Ludmillastraße. Die Überprüfung der Polizei ergab, dass die Kennzeichenhalterung schon teilweise geöffnet war. Wer kann Hinweise zu den beiden jungen Burschen, etwa 14 Jahre alt, geben?